Video Specials

 

 

Einführung in die Hypno-Telepathie

Willkommen bei Hypno-Telepathie – der revolutionären Methode, um das Unterbewusstsein zu befreien und das volle Potenzial zu entfalten. Hypno-Telepathie ist eine kraftvolle Technik, die Hypnose und Telepathie kombiniert, um tief sitzende Blockaden und alte Verhaltensmuster zu lösen. Durch gezielte Trancezustände und mentale Verbindung können Triggerpunkte identifiziert und gelöscht werden, wodurch das Unterbewusstsein von alten, hinderlichen Inhalten befreit wird.                                                                                                                                                                                                                     "Trigger" kommt aus dem Englischen und bedeutet Auslöser für Dinge, die Erinnerungen an traumatische Erlebnisse auslösen können. Das triggert mich bedeutet, das regt mich auf.
Trigger sind sogenannte Hinweisreize. So können Menschen mit nicht verarbeiteten Traumen von Gefühlen überwältigt werden, die damals in der traumatischen Situation abgespeichert worden sind. Zum Beispiel, wenn eine Person aussieht wie die Mathematiklehrerin, mit mich früher drangsaliert hat und ich dann heute im Umgang mit einer mir bisher völlig unbekannten Frau Schwierigkeiten habe auf sie zuzugehen oder aggressiv zu ihr bin. 
Das Gehirn speichert ein traumatisches Ereignis anders ab als ein nicht traumatisches. Das Gehirm hat in der Regel nur Zugriff auf die unproblematischen Erlebnisse und Gefühle und verdrängt die traumatischen problembehafteten ins Unbewusste. Ein einziger Trigger, sei es ein Gefühl, ein Geruch, ein Wort, ein Geräusch, eine Ähnlichkeit irgendeiner Art bricht diese Barriere plötzlich auf und und kann krasse Flashbacks verursachen. Der Betroffene kann plötzlich anfangen zu leiden, zu schreien, zu zittern oder zu schwitzen und es ist ihm nicht bewusst,warum. Es besteht die Möglichkeit, dass es sich so anfühlt, als käme das Ereignis zurück!
Es ist nicht vorhersehbar, wodurch eine Person getriggert wird!


Was ist Hypno-Telepathie?

Hypno-Telepathie ist eine innovative Methode, die darauf abzielt, tief verwurzelte emotionale und psychologische Blockaden zu lösen. Dabei wird ein Zustand tiefer Entspannung erreicht, in dem das Unterbewusstsein offen und empfänglich für positive Veränderungen ist. Durch telepathische Techniken werden gezielt Triggerpunkte angesprochen und gelöscht, wodurch alte Muster aufgelöst werden.

Vorteile der Hypno-Telepathie

  • Lösung von Blockaden: Identifikation und Löschung tief sitzender Triggerpunkte.
  • Emotionales Wohlbefinden: Befreiung von negativen Emotionen und Verhaltensmustern.
  • Selbstentfaltung: Erreichen des vollen Potenzials und Entfesslung der inneren Stärke.
  • Anonymität: Die Sitzungen sind anonym und diskret, um die Privatsphäre zu wahren.

Unser Seminar

Unser Hypno-Telepathie-Seminar ist eine einstündige Online-Veranstaltung, die via Zoom abgehalten wird. Die Anonymität der Teilnehmer ist vollständig gewahrt, sodass man sich frei und sicher fühlen kann. Jeder Teilnehmer mailt vorab 20 Begriffe, die er bearbeiten möchte. Diese Begriffe repräsentieren die Triggerpunkte und emotionalen Blockaden, die während des Seminars gelöst werden können. Da jeder Teilnehmer den anderen Teilnehmern unterschiedliche Triggerpunkte anbietet, profitiert die ganze Gruppe von der Vielfalt der Begriffe. Oftmals werden dadurch im Unterbewusstsein Blokaden gelöst, von denen die anderen Teilnehmer nicht einmal wussten, dass sie existieren. Durch die Vielzahl der benannten Begriffe besteht innerhalb einer Stunde die große Chance die eigenen Triggerpunkte zu benennen und sie löschen zu können mit Hilfe der Hypno-Telepathie. Wenn beispielsweise das Gefühl "Mangel an Liebe" gelöscht werden kann, was kann danach alles Wundervolle im Leben passieren?

Ablauf des Seminars:

  1. Einführung: Kurze Erklärung der Methode und des Ablaufs.
  2. Benennung der Begriffe: Jeder Teilnehmer mailt vorab seine 20 Begriffe.
  3. Hypnose-Session: Geführte Trance, um das Unterbewusstsein zu öffnen.
  4. Telepathische Verbindung: Zielgerichtete Arbeit an den benannten Triggerpunkten.
  5. Abschluss: Langsame Rückkehr in das Wachbewusstsein und kurze Nachbesprechung. 

                                                                                                                                                                                                                                                                                       Hier sind die nächsten verfügbaren Termine:

                                                                                  

    Mittwoch, den 04.09.2024 

    Mittwoch, den 18.09.2024

    Mittwoch, den 2.10.2024

Kosten und Dauer

15 Euro  1 Stunde

   
                                                                                                                                           

           

 

Melden Sie sich noch heute für Ihr Hypno-Telepathie-Seminar an und beginnen sie Ihre Reise zur inneren Freiheit!                                                                                                                                              

Anmeldeformular

 

https://docs.google.com/document/d/1GKoFcTMFLncfP4Q0_rC4tJBNPT4iOAYZ/edit?usp=sharing&ouid=103076632537865878456&rtpof=true&sd=true 





Kontakt

Haben Sie Fragen oder benötigen weitere Informationen, kontaktieren Sie uns gerne über unser Kontaktformular

 Machen Sie  den ersten Schritt in Richtung Freiheit und emotionales Wohlbefinden. Wir freuen uns darüber Sie auf Ihrer Reise zu begleiten! 

Anmeldung und Zahlungsmethoden

Wir bieten Ihnen verschiedene Möglichkeiten, sich für unser Hypno-Telepathie-Seminar anzumelden und die Teilnahmegebühr zu bezahlen. Wählen Sie die für Sie bequemste Methode:

Zahlungsmethoden:

  1. Banküberweisung

    • Überweisen Sie die Teilnahmegebühr direkt auf  das Konto,                                  
    • Bitte geben Sie im Verwendungszweck Ihren Namen und das Seminar-Datum an.
    • Bitte beachten Sie, dass Banküberweisungen 1-3 Werktage dauern können
  2. PayPal

    • Zahlen Sie sicher und einfach über PayPal.
    • Unsere PayPal-Adresse: Zur Zeit noch in Arbeit
  3. Teilnahme an unserem Zoom-Seminar

    1. Um an unserem Hypno-Telepathie-Seminar teilzunehmen, benötigen Sie die Zoom-Software. Hier ist eine Schritt-für-Schritt-Anleitung, wie Sie Zoom herunterladen, installieren und sich für unser Seminar anmelden können:

      1. Zoom herunterladen und installieren

    2. Herunterladen: Besuchen Sie die Zoom-Website.
    3. Installieren: Klicken Sie auf „Zoom Client for Meetings“ und laden Sie die Anwendung herunter. Folgen Sie den Anweisungen, um Zoom auf Ihrem Computer oder Mobilgerät zu installieren.

    2. Ein Zoom-Konto erstellen

  1. Registrierung: Falls Sie noch kein Zoom-Konto haben, registrieren Sie sich auf der Zoom-Website mit Ihrer E-Mail-Adresse.
  2. Anmelden: Melden Sie sich mit Ihren neuen Zugangsdaten bei Zoom an.
  1. 3. Teilnahme am Seminar

  2. Seminarlink: Nach der Anmeldung für unser Seminar erhalten Sie per E-Mail einen Zoom-Link sowie eine Meeting-ID und ein Passwort.
  3. Beitreten: Klicken Sie kurz vor Beginn des Seminars auf den Zoom-Link oder öffnen Sie die Zoom-Anwendung und geben Sie die Meeting-ID und das Passwort ein.
  4. Teilnahme: Treten Sie dem Seminar bei und genießen Sie die Sitzung. Wir empfehlen, sich einige Minuten vor dem Startzeitpunkt einzuloggen.
  5. Anmeldeverfahren:

  6. Anmeldung über unsere Webseite

    • Füllen Sie das Anmeldeformular auf unserer Webseite aus.
    • Wählen Sie Ihre bevorzugte Zahlungsmethode und folgen Sie den Anweisungen.
    • Nach erfolgreicher Zahlung erhalten Sie eine Bestätigungs-E-Mail mit weiteren Informationen.

  7. Kontakt

    Haben Sie Fragen oder benötigen Sie weitere Informationen? Kontaktieren Sie uns gerne!

     

    Das sind die Meinungen unserer Teilnehmer/innen:

     

    Vielen Dank, dass Sie uns die Möglichkeit geben, das Loszulassen, was uns schon viel zu lange getriggert und im Leben behindert hat.                                                                                                                                                                           Viele Wörter haben mich an dem Abend berührt und angesprochen, habe sie gefühlt, meine natürlich auch, welch eine Wucht und Dynamik darin war. Es kamen mind. 20 neue Wörter hinzu, die mir Angst machten und auf die Situation passten. Gegen Ende der Sitzung fühlte ich mich entspannt und friedlich in mir, der Druck und der Stress waren weg, ich fühlte mich gelassener und ruhiger in mir. Zum ersten Mal wieder das Gefühl glücklich zu sein und ein Wohlgefühl. Das habe ich dankbar angenommen. Am nächsten Morgen fühlte ich  mich müde und erschöpft, es arbeitet nachhaltig weiter in mir. Ich kann in Ruhe an den Aufstellungen und Dateien weiterarbeiten. Das ist viel, was sich getan hat. Dafür herzlichen Dank. 

     

    War während der ersten halben Stunde tief in trance,habe aber mit Augen zu alles bewusst gehöhrt.
    Einige Wörter haben mich tief getroffen und sind an verschiedenen Gehirnregionen gegangen.
    Die andere halbe Stunde war ich hell wach und habe ihre wohltuende Stimme genossen.
    Als die Stunde zuende war,fuehlte ich mich beglueckt und 2Tage ständig innerlich grinsen und lachen.
    Da ich an dem Abend noch zum Grilen von meinem Chor eingeladen war,habe ich gleich die Erfahrung gemacht :DAZUZUGEHÖREN.Es kamen soviele Sänger und Sängerinnen auf mich zu
    die mir alle sagten,das sie mich vermisst haben.Es ist ein neuer Chor in dem ich erst seit einem halben Jahr bin.
    Insgesamt schlafe ich gut und fuehle mich freier.
    Mein Körper fuehlt sich auch gut an und ich habe keine Schmerzen.
    Bin mal Gespannt was sich noch so alles verändert.
    Bin noch Dreimal zur Höhrkur im Zauberberg und dann erst mal eine Pause.

    http://www.tomatiszentrum-zauberberg.de/


    Herzlichen Dank das ich daran teilnehmen konnte und freue mich schon auf das nächste mal.

    Ich möchte eine Rückmeldung geben. Meine Nerven stärken sich. Auch Konflikten und verbale Auseinandersetzung halte ich besser stand-  <<<<<<ich <danke Ihnen von Herzen. Anmerkung: Nach 3 mal 1 Stunde Teilnahme hier.

     

     

     


     

     

     


     




Beliebte Posts